🚀 Reiter-Mindset:

Entdecke das Geheimnis erfolgreicher Reiter*innen und stelle dein Mindset ganzheitlich auf Erfolg ein. 

🏆 Reiter-MindsetChampion:

Einfach abliefern, wenn es drauf ankommt!

Werde zum unschlagbaren Champion auf dem Turnier!

🔥 Reiter-MindsetBoost:

Überwinde Ängste, hab mehr Spaß beim Reiten und sei der Star im Sattel.

Hol dir deinen Boost!

Ich weiß, wie du dich fühlst...

 

"Hallo,

ich bin Melissa Pander. Ich bin Mentalcoach, Mentaletics®coach, wingwave® - und emTrace®coach.

Ich unterstütze Reiter*innen dabei ihre Ziele zu erreichen und das Bestmögliche aus sich heraus zu holen.

Ich bin selber bis zur schweren Klasse siegreich und im Dressur-, Spring-  und Vielseitigkeitssattel unterwegs gewesen.

Und ich unterstütze Reiter*innen dabei, Ängste zu überwinden, ihre beste Leistung abzurufen und wieder Spaß zu haben. 

Dafür habe ich diese unschlagbaren Onlinekurse entwickelt. Schau sie dir gleich an und nimm die Zügel in die Hand.

Du wirst sie lieben!"

Deine Melissa Pander 

by Melissa Pander