Leistungen

Mentalcoaching  -   Workshops  -  OnlineKurse

Mentalcoaching

einfach - effektiv - erfolgreich


DU WEISST, DU MUSST ETWAS ÄNDERN, 
WEISST ABER NICHT, WO DU ANFANGEN SOLLST?


Dann ist das hier genau das Richtige für Dich!

Wir werden in Einzelcoachings deine Potentiale ausschöpfen, Ängste überwinden und, die für dich besten Techniken anwenden, um schnell und effektiv ans Ziel zu kommen. 

Workshops

In einem Mentaltraining-Workshop legen wir den Fokus auf reiterliche Ziele und Spaß. Auch gehen wir auf Hindernisse ein, damit die Reiter lernen auch mit Rückschlägen umzugehen und auch darauf neue Energiezugewinnen.
Wir stärken Stärken und schwächen Schwächen!

Onlinekurs - das ReiterMindset


einfach - effektiv - erfolgreich 


Lerne mit einfachen Techniken Dein Mindset zu ändern und Deine beste Leistung abrufen zu können!

Ich zeige Dir, wie Glaube Berge versetzen kann.

Onlinekurs - Reiter-Mindsetboost


Ängste überwinden - Spaß haben


💪 Willst Du Deine Ängste überwinden und das Reiten wieder genießen

"Spa für den Kopf!" 

Anna 

"Ich bin mit Flugangst gekommen und ohne Flugangst gegangen! Was soll man da mehr zu sagen?!" 

Chris 

 "Ich hatte Schwierigkeiten, mich auf meine Ziele  zu konzentrieren und mich von Ablenkungen abzuschirmen. Melissa hat mir geholfen, meine Prioritäten zu klären und meine Motivation zu steigern, indem sie mir gezielte Übungen und Techniken vermittelt hat. Jetzt fühle ich mich viel fokussierter und disziplinierter, und ich sehe, wie sich meine Leistung auf dem Platz verbessert." 

M.

 "Vor den Coachings hatte ich immer Prüfungsangst. Meine Hände zitterten und ich Blackouts waren an der Tagesordnung! Durch Melissa ist das alles Geschichte! Danke!" 

L.

"Der Kurs ist so schön designed, dass die Beschäftigung mit sich selbst Spaß macht und die Zeit verfliegt!"

Christine 

"Ich war schon seit Jahren ein begeisterter Reiter, aber ich hatte oft mit Selbstzweifeln und Ängsten zu kämpfen, die mich daran hinderten, mein volles Potenzial auszuschöpfen. Dank des Mentalcoachings habe ich gelernt, wie ich meine Gedanken und Emotionen kontrollieren kann, um mich auf das Wesentliche zu konzentrieren und meine Fähigkeiten zu verbessern. Ich fühle mich jetzt viel selbstbewusster und bereit, mich neuen Herausforderungen zu stellen."

Kiki 

"Danke Melissa, eine auf dem Boden gebliebene, klare Reiterin, die im Coaching die Probleme mit dem Pferd erkennt und zielgerichtet drauf eingeht. "

Didi 

"Ich war oft sehr hart zu mir selbst und hatte hohe Erwartungen, die ich oft nicht erfüllen konnte. Der Mentalcoach hat mir geholfen, eine positive Einstellung zu entwickeln und mich auf meine Fortschritte zu konzentrieren, anstatt mich auf meine Fehler zu fixieren." 

Mama von Sunny

"Diese 12 Wochen haben mir die Augen geöffnet! Danke!"

Jenny

"Nicht nur für Reiter ein MUSS!"

Gaby 

"Ein belebender online Kurs! Endlich ergibt alles einen Sinn!"

Monika

"Wir haben in dem Coaching meine Blockade gelöst (Aufregung auf dem Turnier) und sind das Abreiten aus einer ganz anderen Sicht durchgegangen und ich hab das nächste Turnier direkt gewonnen! Fangt an! Ich kann es nur empfehlen!"

Lisa

"Danke - es gibt einen Mentalcoach, der modernes Leben mit innovativen Übungen verbindet!"

Lena