• Du wirst lernen, wie du deine mentalen Fähigkeiten optimierenÄngste überwinden und dein volles Potenzial entfalten kannst.
  • Überwinde Ängste und Sorgen. Du erreichst deine Ziele mit Leichtigkeit und kannst so dein volles Potential ausschöpfen!
  • Du wirst lernen, wie du dich selbstbewusster fühlst, deine Komfortzone erweiterst und dich voll und ganz auf den Ritt einlassen kannst.
  • Dysfunktionale Blockaden werden wieder in das Gleichgewicht gebracht, sodass du wieder deine Leistung abrufen kannst und einfach Spaß haben kannst.

Für noch mehr Erfolg 

Kombiniere die Coachings mit den Onlinekursen - ReiterMindset. 

Schau sie dir gleich an und lerne effektive Tools um dich ganzheitlich mental fit aufzustellen. 

Du willst mehr wissen...

Du bist dir noch unsicher?

Lass uns reden - buche dir dein kostenloses Vorgespräch! 

FAQ

Häufig gestellte Fragen

  • Mentale Stärke ist eine Eigenschaft, die jeder Reiter anstreben sollte. Mentale Stärke bedeutet, dass Du Dich selbst motivieren und konzentrieren kannst, auch wenn es schwierig wird. Es bedeutet, dass Du Deine Ängste überwinden und an Deinen Zielen festhalten kannst.
    Wenn Du mental stark bist, lässt Dich das nicht so leicht aus der Ruhe bringen oder entmutigen. Du weißt, dass Rückschläge zum Erfolg gehören und bleibst deshalb dran. Auch wenn es schwierig wird, gibst Du nicht auf und lässt Dich von Misserfolgen nicht unterkriegen.
    Mental starke Reiter sind entschlossener, fokussierter und zielorientierter. 
    Wenn Du mental stark bist, kannst du alles erreichen!
  • Ja! Du entscheidest, wo du dich am wohlsten fühlst und nimmst von dort aus Teil. 
    Den Link dafür bekommst du nach deiner online Buchung zugeschickt.
  • Du buchst Dir ganz flexibel Deine Coachings. 
    In den Coachings entscheiden wir gemeinsam, an welchen Themen wir als erstes arbeiten. 
    Effektiv und zielorienteriert lösen wir Deine emotionale Blockadenund bringen Dich so auf ein neues Level!
  • Selbstverständlich! Dein Anliegen wird vertraulich behandelt. Deine Privatsphäre ist von höchster Bedeutung, und alles, was wir besprechen, bleibt zwischen uns. Du hast die volle Kontrolle darüber, mit wem du deine Informationen teilst.
  • Es kommt drauf an...
    ...wie belastend bzw tiefgreifend Deine Themen sind. 
    Viele durchlaufen den Onlinekurs und ihre "Probleme" haben sich in Luft aufgelöst. 
     
    Bei einigen sitzen jedoch manchmal die Themen etwas tiefer, bzw es handelt sich um dysfunktionale Emotionen!  
    Dort setzen wir zielgenau und produktiv begleitend zu dem Onlinekurs an Deinen Themen an, sodass diese Zeit noch effektiver wird. 
     
    Es heißt Mentaltraining, so ist es ratsam nicht nur einmal ins "Fitnessstudio" zu gehen, sonder dran zu bleiben!
     
    Nach dem Onlinekurs bist du aber durchaus in er Lage Themen selbst zu bewältigen und so manche Themen nicht mehr groß werden zu lassen. 
     
    Du profitierst nicht nur reitehrlich davon, sondern auch privat!
  • Es ist wichtig zu verstehen, dass ein Coaching keine Therapie ersetzt, insbesondere wenn es um psychische Krankheiten geht. 
    Ein Coaching kann hilfreich sein, um persönliche Ziele zu erreichen, Fähigkeiten zu entwickeln oder neue Perspektiven zu gewinnen, aber es ist nicht darauf ausgerichtet, psychische Krankheiten zu behandeln. Wenn du eine psychische Krankheit hast, ist es ratsam, einen Arzt oder Therapeuten aufzusuchen, um eine angemessene Diagnose zu stellen und eine geeignete Behandlung anzubieten. Sie können dir helfen, die Unterstützung und Betreuung zu erhalten, die du benötigst, um deine psychische Gesundheit zu verbessern.
  • Du kannst Deine Leistung auf dem Turnier nicht abrufen?
    Du hast Angst in bestimmten Situationen?
    Du erreichst Deine Ziele nicht oder siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht? 
    Du ärgerst Dich, wenn etwas nicht klappt und das zieht sich dann durch Deinen ganzen Ritt?
    Du bist eingeschüchtert, wenn andere Dir zuschauen?
    Du ist nicht konzentriert bei der Sache und das Kopfkino übermannt Dich?
     
    Das sind natürlich nur Beispiele, denn jeden belasten andere Situationen und Emotionen. 
     
    Wenn Dich ein gewisses Thema oder eine Emotion stresst oder in mancher Hinsicht blockiert, ist es ratsam einen Coach aufzusuchen. 
     
    Individuell gehen wir auf dein Thema ein und lösen emotionale Blockaden und holen Dein bestes Ich aus Dir heraus. 
     
    Du wirst sehen! Du gewinnst mehr Lebensqualität!
  • Eine typische Session liegt zwischen 60 und 90 Minuten. Für eine Stunde persönliches Coaching beträgt die Investition in deine Entwicklung 180 Euro.